dEINE Eindrücke

Durftest Du bereits bei mir eine Massage geniessen oder warst Du schon mit mir auf einer Bike-, Wander- oder Schneeschuhtour?

Deine Eindrücke sind mir wichtig und ich freue mich auf ein paar Worte über Dein Erlebtes!

Feedback und Fragen

 

Dein Feedback gibt mir wichtige Hinweise für Verbesserungen, zudem bekommen meine zukünftigen Gästen einen kleinen Einblick über mich.

Gerne beantworte ich Dir auch Deine Fragen.

Danke für Deine Nachricht!

 

(bitte Feld Homepage leer lassen)

Kommentare: 3
  • #3

    Nora (Montag, 28 Mai 2018 17:04)

    Ich bin bei Christine regelmässig in der Massage weil ich unter Spannungskopfschmerzen leide und ihre Hände eine empfehlenswerte Wohltat sind! Die Rücken-, Nacken- und Kopfmassagen stimmt sie sehr fein auf meine Bedürfnisse und meinen jeweiligen Gesundheitszustand ab. Sie spürt sofort was ich vertrage und was nicht. Bei akuten Kopfschmerzen/Migräne wirkt ihre Lymphmassage Wunder :-)

  • #2

    Thierry (Montag, 05 Dezember 2016 19:39)

    Ciaoo;)
    Christine massierte mich oft vor Eishockeyspielen. Dies tat sie so unglaublich gut, dass ich kaum noch aufs Eis mochte und am liebsten liegen bleiben wollte!
    Trotz ihrer feinen Statur hat diese Frau enorm Kraft und weiss auch, wie sie diese an den richtigen (verspannten) Stellen einsetzen kann. Mir half sie im Nackenbereich und Rücken Verspannungen zu lösen. Sie hat mir nachhaltig zu einem besseren Körpergefühl verholfen.
    Mooinz

  • #1

    Brigitte & Marcel (Donnerstag, 01 Dezember 2016 22:43)

    Wir waren diesen Herbst mit Christine in Marokko unterwegs. Wir erlebten sie als engagierte, kompetente Reiseleiterin und Bike Guide, welche einen angnehmen Umgang sowohl mit den Gästen wie auch mit den einheimischen Guides pflegte. Wir würden jederzeit wieder mit ihr auf eine Tour gehen. - Es hat Spass gemacht, merci Christine!