Outdoor-guide

Als ausgebildete Wander-, Schneeschuhtourenleiterin und Bikeguide führe ich euch gerne über wunderschöne Wege durch unsere unglaubliche Bergwelt. 

Oder sucht ihr etwas spezielles für einen Team- oder ein Familienausflug? 

Egal ob gemütlich, ausgefallen oder mit Action, ich kann euch ein vielseitiges Programm bieten!

 

Schneeschuhtouren

Es ist ein wunderschönes Gefühl auf Schneeschuhen durch die verschneite Natur zu wandern!

 

Schneeschulaufen kann auch anstrengend sein. Ich erzähle euch gerne mehr!


Outdoor Fondue-Plausch

Ob bei Tag oder Nacht, Sommer oder Winter, das Outdoor-Fondue ist eindeutig etwas spezielles!

 

Ein einmaliges Erlebnis! Diese Tour bietet viel Fun und Adventure!


Airboardtouren

Eine herrliche Kombination von einem Aufstieg mit den Schneeschuhen und eine rasante Abfahrt auf dem Airboard.

 

Wer wagt sich in das prickelnde Abenteuer?


Biketouren

Knackige Aufstiege und herrliche Abfahrten. Biken kann man fast überall, es ist alles eine Frage der Technik, des Könnens und auch des Mutes. Vieles kann man lernen und ich gebe jederzeit bei Bedarf Tipps und Tricks an Bikers ab.

 

Gerne zeige ich euch die schönen Touren! 


Wanderungen

Ob entlang von unendlichen Flüssen, auf imposanten Bergen oder in tiefen Schluchten, unsere Alpen bieten enorme Abwechslung.

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah?


Pizza-Plausch

Wir bauen an einem wunderschönen Ort unseren eigenen Pizzaofen, in welchem dann die selbstgemachten Pizzen gebacken werden!

 

Ein herrliches Outdoor Erlebnis für Jung und Alt!